Business
to Business

Premium Personalisierungen & Live Kalligrafie

Workshop- und Eventkonzepte auszuarbeiten ist meine Stärke. Ich bin erfahren im Umgang mit Teams und Menschengruppen, kann frei vor großem Publikum sprechen und liebe es, meine Kreativität und mein Können weiterzugeben.

Mein bisheriges Highlight war die Zusammenarbeit mit STABILO für den Adventskalender “Achtsam&Kreativ” 2020. Der Produktentwicklungsprozess, das Zusammenführen kreativer Ideen, immer mit dem Ziel vor Augen, ein rundum-sorglos-Produkt für den Endkunden zu erschaffen — das sind die Projekte, in die ich all mein Herzblut stecke und mich mit Leidenschaft investiere.

Du möchtest mich für ein Kunden- oder Teamevent buchen oder hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann informiere dich hier über meine Angebote und melde dich mit deiner Anfrage bei mir!

Aktuelle Business-Partner
Arbeiten
mit Katharina hailom
01
02
03
04

01

Besondere Events
Buche mich für ein Kundenevent in deinem Einzelhandel oder ein Team-Event. Ich individualisiere sämtliche Produkte auf Kundenwunsch oder erarbeite ein kreatives Eventkonzept für eure nächste Weihnachtsfeier. Events mit Hints&Kunst sind immer kreativ, einzigartig und erinnerungswürdig!

02

Kreative Produkte
Bist du auf der Suche nach kreativer Unterstützung bei einer Produktentwicklung? Gerne entwickle ich kreative Konzepte mit und arbeite individuelle Designs aus.

03

Authentische Kooperationen
Wenn ich bezahlte Werbung für Produkte und Marken mache, dann nur, weil ich komplett überzeugt und begeistert davon bin. Ich bin interessiert an langfristigen Partnerschaften, die authentisch sind, zu mir und der Marke Hints&Kunst passen und einen echten Mehrwert für meine Community darstellen.

04

Individuelle Designaufträge
Du benötigst einen individuellen Schriftzug für dein Logo, deinen Webauftritt oder eine besondere Einladungskarte? Gerne erstelle ich in enger Abstimmung mit dir individuelle und einzigartige Schriftzüge.
Arbeiten
mit TYPEFACES
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir melden uns in Kürze bei dir.
Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% Rabatt + Letteringvorlage sichern!

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du unseren regelmäßigen TYPEFACES Newsletter mit tollen Angeboten, Neuheiten und Co. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Durch Anklicken des Buttons erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. Mehr Infos findest du hier.