Herzlich Willkommen!
LETTERNEWS

Jeden zweiten Freitag verschicke ich meine Letternews. Darin fasse ich die wichtigsten Neuigkeiten für dich zusammen, damit dir kein Produkt oder Angebot entgeht.

Außerdem gibt es jede Woche ein Community-Spotlight, in dem ich einen kreativen Account aus der Community vorstelle. Ab und zu gibt es auch kostenlose Lettering-Vorlagen, Wallpaper oder andere coole Freebies. Garantiert kein Spam, sondern ganz viele Herzensnachrichten!

Melde dich an, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Als kleines Willkommensgeschenk erhältst du nach deiner Anmeldung einen 10 Prozent Rabattcode für unseren Shop und ein gratis Übungsblatt mit Letteringvorlagen zum Thema Geburtstag!

Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte bestätige deine Anmeldung, durch den Link den wir dir per Mail zugeschickt haben.
Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% Rabatt + Letteringvorlage sichern!

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du unseren regelmäßigen TYPEFACES Newsletter mit tollen Angeboten, Neuheiten und Co. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Durch Anklicken des Buttons erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. Mehr Infos findest du hier.