Hints&Kunst - Kalligraphie

Melde dich zum dreitägigen E-Mail Kurs an

Gönn' dir Kreative Soultime mit allen Sinnen

Meine Soulsome Lettering Reise versorgt dich drei Tage lang mit exklusiven Gratis-Inhalten zum Thema “Soultime”. Kreativität ist eine wunderschöne Möglichkeit, mehr Achtsamkeit und Erholung in deinen Alltag einzubauen. Beim Handlettering & Watercolor steht jedoch meistens das Ergebnis im Fokus und das löst einen gewissen Druck aus – wir wollen es perfekt machen. Deshalb habe ich das meditative Handlettering entwickelt, das Lettering- und Watercolor Einheiten für dich bereithält, die du prozessorientiert bearbeiten kannst. Also mit dem Gedanken “Der Weg ist das Ziel – ganz egal, was am Ende dabei rauskommt”.

Wenn du mehr über mein meditatives Handlettering Konzept erfahren möchtest, klick hier.

Mit der kostenlosen Soulsome Lettering Reise kannst du das Ganze einfach mal für dich ausprobieren.

Lettering-Einheit

Du erhältst eine kostenlose Schnuppereinheit zum Thema Lettering. Drucke sie aus und nimm dir ein paar Minuten, sie in Ruhe zu bearbeiten. Hier geht es nicht um Perfektion.

Entspannungsmusik

Du bekommst einen 5-Minuten Vorgeschmack auf die exklusive Entspannungsmusik, die dich im Soulsome Lettering Paket erwartet. Hör sie dir an, schließ dabei die Augen und genieße den Moment.

Soultime Candle

Du erhältst einen genauen Einblick in das Soultime Kerze DIY-Set, welches Teil des Soulsome Pakets ist. Entspannung für die Nase!

Melde dich direkt an!

Die Teilnahme an der Soulsome Lettering Reise ist für dich absolut kostenlos!