Hints&Kunst - Logo

Melde dich zum dreitägigen E-Mail Kurs an

10 typische Handlettering Fehler und wie du sie vermeiden kannst

Ich habe inzwischen schon mehreren hundert, ja sogar tausenden Menschen das Handlettering beigebracht und zahlreiche Workshops gehalten. Dabei wurden mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt und ich habe herausgefunden, welche Fehler fast jedem passieren, wenn man mit dem Lettering anfängt.

In diesem kostenlosen E-Mail Kurs habe ich die 10 häufigsten Fehler für dich aufbereitet und zeige dir, wie du sie vermeiden kannst. Wenn du also schon die Grundlagen des Handlettering kennst, aber an manchen Punkten einfach nicht weiterkommst, wird dir dieser E-Mail Kurs gewiss einige AHA-Momente bescheren.

Fehler 1-3

Die Tücken der Ovale

Wischen statt führen

Pausenlos

Fehler 4-6

Falsche Faux

Fehlende Weißräume

Konnektorenwinkel

Fehler 7-10

Druckregulierung

Neigung

Bouncing

Stifthaltung

Melde dich direkt an!

Die Teilnahme am Level up your Lettering Skills – Kurs ist für dich absolut kostenlos!