Startseite » Handlettering Kurse » Private Handlettering Kurse
Hints&Kunst - Internationaler Frauentag

Private Handlettering Kurse

Stelle eine Anfrage für einen privaten Handlettering Workshop

Du planst gerade den JGA deiner besten Freundin oder organisierst eine Babyparty zu Ehren eines neuen Erdenbürgers? Vielleicht feierst du dieses Jahr auch deinen (runden) Geburtstag und bist noch auf der Suche nach einer Idee, wie du diesen gestalten könntest? Jedenfalls suchst du nach einem unvergesslichen Kreativevent im privaten Rahmen – und damit bist du bei uns genau richtig!

Im Workshop PDF Dokument  präsentieren wir dir unser Angebot an DIY Kreativevents für dich und deine Freundesgruppe. Du kannst zwischen Live Kreativworkshops vor Ort und unseren liebevoll durchdachten DIY Eventboxen wählen – die Auswahl ist vielfältig und hält für jeden Budgetrahmen eine tolle Möglichkeit bereit.

Download Workshop PDF

Damit wir das passende Kreativ Event für deine Wünsche und Vorstellungen finden, benötigen wir ein paar genauere Informationen vorab. Bitte fülle das untenstehende Formular aus, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

Anzahl der Teilnehmer *
Workshoplocation *
Diese Workshopinhalte wünschen wir uns
Bisherige Handlettering Erfahrungen *
Gewünschte Workshopdauer *
Materialpaket *
Workshopleiter*in *
Vielen Dank für deine Anfrage! Ich werde mich bald mit einem unverbindlichen Angebot bei dir melden!
Leider gab es einen Fehler und deine Anfrage konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es später erneut.