Startseite » Handlettering Kurse » Private Handlettering Kurse
Hints&Kunst - Internationaler Frauentag

Private Handlettering Kurse

Stelle eine Anfrage für einen privaten Handlettering Workshop

Private Handlettering Workshops eignen sich für viele Anlässe. Ihr organisiert einen JGA für die beste Freundin, sucht nach einer Kreativeinheit für eine Babyshower oder möchtet jemandem zum Geburtstag eine besondere Freude machen? Wir haben ein großes Künstlernetzwerk mit großartigen Handlettering und Watercolor-Künstler*innen in ganz Deutschland. Damit wir die passende Person für eure Wünsche und Vorstellungen finden, benötigen wir ein paar genauere Informationen vorab. Bitte fülle das untenstehende Formular aus, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

Anzahl der Teilnehmer *
Workshoplocation *
Diese Workshopinhalte wünschen wir uns
Bisherige Handlettering Erfahrungen *
Gewünschte Workshopdauer *
Materialpaket *
Workshopleiter*in *
Vielen Dank für deine Anfrage! Ich werde mich bald mit einem unverbindlichen Angebot bei dir melden!
Leider gab es einen Fehler und deine Anfrage konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es später erneut.