Herzlich Willkommen!
Melde dich zum dreitägigen E-Mail Kurs an
10 typische Handlettering Fehler und wie du sie vermeiden kannst

Ich habe inzwischen schon mehreren hundert, ja sogar tausenden Menschen das Handlettering beigebracht und zahlreiche Workshops gehalten. Dabei wurden mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt und ich habe herausgefunden, welche Fehler fast jedem passieren, wenn man mit dem Lettering anfängt.

In diesem kostenlosen E-Mail Kurs habe ich die 10 häufigsten Fehler für dich aufbereitet und zeige dir, wie du sie vermeiden kannst. Wenn du also schon die Grundlagen des Handlettering kennst, aber an manchen Punkten einfach nicht weiterkommst, wird dir dieser E-Mail Kurs gewiss einige AHA-Momente bescheren.

Fehler 1-3

Die Tücken der Ovale
Wischen statt führen
Pausenlos

Fehler 4-6

Falsche Faux
Fehlende Weißräume
Konnektorenwinkel

Fehler 7-10

Druckregulierung
Neigung
Bouncing
Stifthaltung
Melde dich direkt an!

Die Teilnahme am Level up your Lettering Skills – Kurs ist für dich absolut kostenlos!

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du unseren regelmäßigen TYPEFACES Newsletter mit tollen Angeboten, Neuheiten und Co. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Durch Anklicken des Buttons erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. Mehr Infos findest du hier.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du unseren regelmäßigen TYPEFACES Newsletter mit tollen Angeboten, Neuheiten und Co. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Durch Anklicken des Buttons erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. Mehr Infos findest du hier.
Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte bestätige deine Anmeldung, durch den Link den wir dir per Mail zugeschickt haben.
Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% Rabatt + Letteringvorlage sichern!

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du unseren regelmäßigen TYPEFACES Newsletter mit tollen Angeboten, Neuheiten und Co. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Durch Anklicken des Buttons erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. Mehr Infos findest du hier.